Wellness-Auszeit im Vital-Hotel in NRW – einfach mal die Seele baumeln lassen.

Wie wäre es denn mal wieder mit einer schönen Auszeit in einem richtig schönen Wellness-Hotel? Heute stelle ich euch ein solches Hotel, welches sich mitten in NRW befindet mal vor :-).Das 4 Sterne Vital-Hotel in Bad Lippspringe ist das perfekte Hotel für einen Wellness Urlaub und ermöglicht euch sowohl ein günstiges Wellnesswochenende als auch einen schönen und romantsichen Kurzurlaub zu zweit im Herzen von NRW. Das tolle: Für alle Hotelgäste ist der Eintritt in die an das Hotel angeschlossene Westfalen-Therme mit exklusivem Wellness-, Freizeit- und Erlebnisbad sowie einer schönen Saunalandschaft im Preis inbegriffen!

Vital Hotel

Während bei einigen herkömmlichen Hotels mit Glück noch ein kleines Schwimmbecken im Keller zu finden ist, habt ihr hier also wirklich ein einmaliges Thermenerlebnis auf einer 18.000 Quadratmeter großen Thermalwasser-Erlebniswelt, welche dank einer großzügigen Außenlandschaft auch bei diesen sommerlichen TEmperaturen definitiv ein Besuch Wert ist, im Preis inbegriffen :-). Buchen könnt ihr dieses Hotel zum Beispiel direkt auf der Hotelseite www.vital-hotel.de, dort findet ihr auch einige Arrangements für verschiedene Anlässe, wie wäre es beispielsweise mit einem „Happy Weekend“ zu zweit oder den Romantik Kuscheltagen „Kaiserin Sissi“ XXL? Damit macht ihr eurer Liebsten garantiert eine Freude :-)

Therme Vital Hotel

Je nach Anlass findet ihr auch verschiedene Zimmerarten im Vital-Hotel, egal ob im kuschligen Doppelzimmer, im Komfort-Doppelzimmer oder in der circa 50 Quadratmeter großen Suite mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich – gut gehen lassen könnt ihr es euch überall. Wer alleine reisen möchte, kann zudem auch ein Einzelzimmer buchen. Darf es auch noch etwas mehr Verpflegung sein? Kein Problem, denn für nur 22€ pro Person könnt ihr ein 3-Gang-Menü am Abend hinzubuchen. Auch junge Familien kommen hier garantiert auf ihre Kosten, denn Kinder im Babybett übernachten gänzlich kostenlos, für ältere Kinder muss lediglich 25€ inkl. Frühstück bezahlt werden.

Na, habt ihr jetzt Lust bekommen? Dann schaut doch einfach mal auf der Hotelseite vorbei und freut euch auf unvergessliche Wellnesstage in diesem Hotel!


Hinterlasse einen Kommentar