Urlaub in St. Peter Ording: 3 Tage zu zweit im Beach Motel inkl. Frühstück ab 124€

Wie wäre es denn mal wieder mit einem schönen Urlaub an der deutschen Nordseeküste? Da habe ich auf Travelcircus heute ein schönes Angebot für Euch entdeckt. Ab 124€ pro Person geht es zu zweit für 2 Nächte in das Beach Motel SPO in St. Peter Ording – inklusive Frühstück!

Screenshot der Dealseite

Lasst einfach mal die Seele baumeln oder genießt einen entspannten Spaziergang am rund 12 Kilometer langen Sandstrand. Das Hotel empfängt seit 2013 seine Gäste in einem unvergleichlichen Stil – angelehnt an die Strandhäuser der US Ostküste. Neben dem täglichen Frühstück ist auch die Nutzung des Ocean Spa im Preis enthalten. Freie Termine findet ihr hier bis einschließlich März 2021, also schaut doch einfach mal rein und genießt den Urlaub im eigenen Land :-)!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar

Datenschutzinfo