Urlaub in Deutschland: Neueröffnetes Hotel in München für 59€ für zwei Personen inkl. Frühstück!

Hey, ich hoffe ihr seid alle Gesund?! Nun ist das mit Urlaub dieses Jahr ja so eine Sache… Alle sehnen sich danach raus zu kommen, wieder tanzen zu gehen, ein Restaurant zu besuchen oder einfach mal eine Auszeit nehmen.

Aber Urlaub in Coronazeiten ist gar nicht so einfach. Erst darf man fast gar nichts machen und jetzt ist das in den Köpfen noch so drin, dass man sich kaum traut an Urlaub überhaupt zu denken. Dann kommen logischerweise Fragen auf wie „Was ist wenn die Kontaktsperre und das Reiseverbot auf einmal wieder aufgenommen wird? Und bleibe ich dann auf meinen Kosten sitzen?! Und ist Urlaub wegen Corona teurer?“ Mein Tipp: Achtet am besten weiterhin auf Schnäppchen. 😉
Also habe ich folgenden Vorschlag für euch: Nutzt doch einfach die Zeit für eine kleine Auszeit in München. Klar, ich hätte jetzt auch Lust auf Sommer, Strand und Meer aber so ein Städtetrip trotz Corona hat doch auch seinen Charme.

Screenshot der Dealseite


Für einen Städtetrip nach München habe ich auf der Seite HRS Deals nun ein cooles, neues Hotel gefunden. Dieses ist erst 2019 eröffnet worden und freut sich in der aktuellen Krise sicherlich besonders über Gäste und bietet daher ein cooles Schnäppchen an. Für gerade einmal 59€ übernachtet ihr zu zweit im 3 Sterne Hotel Bento Inn Messe München und bekommt dazu sogar noch das Frühstück am Morgen!

Freie Termine findet ihr bei diesem Deal im Juni und im Juli, hier habt ihr alle Tage zur Auswahl, also schaut einfach mal auf der Dealseite vorbei und genießt euren Städtetrip um einfach mal raus aus den eigenen vier Wänden zu kommen… 🙂

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar

Datenschutzinfo