Therme Erding + 4 Sterne Hotel + Frühstück = Ein unvergesslicher Tag zu zweit für nur 75€!

Die Therme Erding – die größte Thermenwelt Europas – in der Nähe von München erfreut sich bei Besuchern größter Beliebtheit. Hier könnt ihr in einer wahren Wohlfühloase die Seele mal so richtig baumeln lassen und einfach das tun worauf ihr Lust habt. Lust auf ein schönes Dampfbad? Action im Rutschenparadies? Eine sanfte Massage im Whirlpool oder eine wilde Partie durch den Strömungskanal… Hier sind den Wünschen kaum Grenzen gesetzt.Palmen, warmes Wasser und tropische Temperaturen lassen nicht nur Wellness-Herzen definitiv höher schlagen ;-).

Erding Travador

Mit diesem Angebot bei Travador könnt ihr einen Tag in der Therme Erding verbringen und diesen dann ganz entspannt im 4 Sterne Hotel Park Inn by Radisson München-Ost ausklingen lassen. Das Hotel befindet sich etwa 30 Minuten von der Therme entfernt und besitzt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 85%. Am Morgen erwartet euch zudem noch ein leckeres und sehr reichhaltiges Frühstück vom hoteleigenen Buffet und wer dann noch einen Tag in der bayrischen Metropole München dranhängt, hat an diesen beiden Tagen wirklich einiges für sein Geld erlebt. Lediglich die Anreise nach München müsst ihr noch in Eigenregie planen und durchführen. Hier könnt ihr natürlich entweder mit dem eigenen PKW oder aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fernbus anreisen. Bei Flixbus findet ihr beispielsweise Tickets schon ab 5€, schaut einfach mal welche Anreisemöglichkeit für Euch am besten passt. Freie Termine für dieses Angebot findet ihr von November 2015 bis zum April 2016, da ist sicher für jeden ein Termin dabei und vielleicht ja schon das erste Weihnachtsgeschenk 2015 gesichert ;-)?

Hier geht’s zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar

Datenschutzinfo