Sommerferien: Eine Woche Lanzarote inkl. Flügen, Transfers, 4 Sterne Hotel und Zug zum Flug für 328€ pro Person!

Manchmal lohnt es sich, für einen Urlaub in den Ferien auch mal nach Abflughäfen in anderen Bundesländern zu schauen, denn hier lässt sich kräftig sparen und dank eines kostenlosen Zugtickets ist auch die etwas weitere An- und Abreise kein Problem. Und so habe ich bei Holidaycheck soeben ein richtig cooles Urlaubsschnäppchen im Juli gefunden. Schon für 328€ pro Person geht es mit dem Reiseveranstalter Schauinsland für 7 Tage nach Lanzarote!

Angebot Lanzarote Holidaycheck

Im Preis enthalten sind natürlich die Flüge, der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück, 7 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel Bahia Playa Blanca (73% Weiterempfehlung) sowie ein Rail & Fly Ticket, welches euch die kostenfreie An- und Abreise von jedem deutschen Bahnhof zum Flughafen und zurück ermöglicht. Am günstigsten ist diese Reise mit Abflug am 11. Juli ab München. Gegen einen geringen Aufpreis sind aber auch andere Termine im Juli und Abflughäfen wie beispielsweise Stuttgart, Berlin oder Leipzig zur Verfügung und auch die Verpflegung kann gegen einen geringen Aufpreis hinzugebucht werden! Schaut am Besten einfach mal rein, ob euer Sommerurlaub 2014 dabei ist :-)!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar