Single-Schnäppchen: Eine Woche Teneriffa im Juli inkl. Flügen, Transfers, 4 Sterne Hotel, Halbpension & Zug zum Flug für 387€ pro Person!

Heute findet ihr als Singlereisende mal wieder ein schönes Reiseschnäppchen auf dem Online Buchungsportal Weg.de. Schon für 387€ geht es im Juli für 7 Tage nach Teneriffa! Dort seid ihr im 4 Sterne Hotel Las Aguilas (87% Weiterempfehlung) untergebracht und auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück ist natürlich im Preis bereits enthalten.

Ebenfalls enthalten ist die Verpflegung mit Halbpension, also dem täglichen Frühstück und Abendessen im Hotel. Los geht es zum besten Preis am 2. Juli ab Bremen oder am 3. Juli ab Köln-Bonn, dank des kostenlosen Zugtickets ab jedem deutschen Bahnhof zum Flughafen und wieder zurück ist die An- und Abreise aber auch von weiter weg kein Problem! Im Juli warten auf Teneriffa natürlich bereits super sommerliche Temperaturen von bis zu 28 Grad auf Euch!

Angebot Teneriffa Weg.de Singles

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar