Silvester Deal: Musical STARLIGHT EXPRESS an Silvester + Hotel & Silvester Buffet für 199€

Jedes Jahr das gleiche, Silvester rückt immer näher und du weißt immer noch nicht wo die Reise hingehen soll. Auf jeden Fall ins Jahr 2017, das ist klar aber wie feierst du dieses Jahr am Schönsten. Auf Travelbird.de habe ich gerade ein interessantes Angebot gefunden. Es geht über Silvester nach Bochum. Dort verbringt ihr zwei Nächte im Renaissance Hotel. Im Preis von 199€ ist zudem ein Musicalticket für Starlight Express PK3 enthalten. Frühstück und ein Silvester Buffet im Hotel ganz nach dem Motto „Traumschiff“ ist ebenfalls mit dabei. Wer nun noch Lust auf ein bisschen Entspannung hat, der kann den Wellnessbereich des Hotels kostenlos mitbenutzen.

bildschirmfoto-2016-11-08-um-14-01-21

Termine gibt es nur zwei. Entweder reist ihr am 30. Dezember oder am 31. Dezember an. Etwas günstiger ist es, wenn ihr euch für den 30. Dezember entscheidet.

Na was meint ihr, ist das mal etwas besonderes? Silvester im Musical klingt jedenfalls super!

Hier gehts zum Angebot!

 

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar