Last Minute Weihnachtsgeschenk: Eintritt ins Fußballmuseum und eine Übernachtung!

Last Minute Weihnachtsgeschenk: Eintritt ins Fußballmuseum und eine Übernachtung!

Was, du hast immer noch kein Geschenk für deinen Schatz? Fällt dir etwa nichts ein? Es sollte etwas besonderes sein, etwas worüber er oder sie sich freut. Eigentlich kauft sich mein Schatz ja alles selber, da ist es noch schwerer das passende Geschenk zu findet. Ist dein Schatzi vielleicht Fußballverrückt? Und zufällig auch noch BVB Fan? Dann wäre das hier doch eine super Geschenkidee für Fußballfans.

Es geht nach Dortmund, ins Fußballmuseum. Weltmeister, Tore und mehr hier erwartet euch alles, was ein Fußballerherz höher schlagen lässt. Anschließend könnt ihr in der Dortmunder Innenstadt ein bisschen bummeln und am Abend kehrt ihr im 4 Sterne Best Western Hotel ein. Das Angebot beinhaltet die Übernachtung im vier Sterne Hotel, den Eintritt in das Fußballmuseum und ein leckeres Frühstück am Morgen. 49€ kostet der Spaß.

Bildschirmfoto 2017-12-18 um 11.04.29

Also ihr Lieben, schlagt zu. Den günstigen Preis bekommt ihr immer sonntags. Sogar an Weihnachten. An den anderen Tagen kostet die Reise 10€ mehr.

Termine gibt es bis August, ihr habt also die freie Auswahl.

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar

Datenschutzinfo