Last-Minute: Hin- und Rückflug in die Dominikanische Republik schon für 280€!

Wow, jetzt könnt ihr gerade mal wieder extrem günstig in den Urlaub fliegen, denn bei TUI findet ihr zur Zeit wieder Last-Minute Flüge in die Dominikanische Republik – und zwar schon für 280€ (inkl. aller Steuern & Gebühren)! Der Haken: Los geht es bei diesem Angebot schon übermorgen, am 25. Februar. Da bleibt also nicht mehr viel Zeit die Koffer zu packen und den wohlverdienten Urlaub zu planen ;-).

Der Rückflug geht dann eine Woche später, also am Dienstag dem 4. März, so dass ihr eine erholsame Woche in der Karibik bei Temperaturen von etwa 20 Grad verbringen könnt. Die Flüge gehen ab Hamburg mit der TUI-Tochter Arkefly, für die Einreise in die Dominikanische Republik wird kein Visum benötigt, am Flughafen in Punta Cana wird euch ein Touristenvisum ausgestellt. Passende Unterkünfte findet ihr auch so kurzfristig noch bei Trivago!

Flüge Dom Rep TUI

Hier gehts zum Angebot!

Unterkünfte findet ihr hier!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar