Last-Minute: Eine Woche Algarve/Portugal inkl. Flügen, Transfers, Hotel und Frühstück für 162€ pro Person!

Bei Holidaycheck habe ich soeben ein richtig schönes Last-Minute Urlaubsschnäppchen für eine einwöchige Reise an die portugiesische Algarve entdeckt. Für gerade einmal 162€ pro Person geht es zu zweit 7 Tage lang ins 3 Sterne Hotel Pinhal Do Sol inklusive Flügen und Transfers. Ebenfalls im Preis enthalten ist das tägliche Frühstück im Hotel, so dass ihr die Tage an der portugiesischen Atlantikküste gut gestärkt beginnen könnt.

Angebot Algarve Holidaycheck

Los geht es zu diesem super Preis bereits am kommenden Samstag, dem 17. Mai ab/bis Düsseldorf. Die Temperaturen liegen dort zu dieser Zeit bei bis zu 29 Grad im Schatten, so dass ihr hier schon super in der Sonne liegen und euch richtig entspannen könnt!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar