Kurztrip im Oktober: 4 Tage Mallorca im sehr guten 4 Sterne Hotel mit Zug zum Flug für 145€ pro Person!

Lust auf einen Kurztrip im Oktober? Während sich in Deutschland die Sonne in der Regel bereits verabschiedet hat, könnt ihr auf der Baleareninsel Mallorca noch herrlich am Strand oder am Pool liegen und euch bei Temperaturen von bis zu 25 Grad herrlich entspannen! Bei Holidaycheck habe ich soeben ein richtig gutes Angebot für einen 4-tägigen Trip im Oktober gefunden, denn schon für 145€ pro Person nächtigt ihr zu zweit in einem Apartment des sehr guten 4 Sterne Hotels Vell Marí (86% Weiterempfehlung)!

Angebot Mallorca Holidaycheck

Im Angebot enthalten sind natürlich auch die Flüge, der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück sowie ein Zugticket, welches euch die bequeme An- und Abreise von jedem deutschen Bahnhof zum Flughafen und zurück ermöglicht. Die günstigste Reise findet ihr mit Abflug am 21. Oktober ab/bis Stuttgart. Gegen einen geringen Aufpreis stehen aber auch andere Abflughäfen und Reisetermine zur Verfügung! Dank einer eingebauten Küchenzeile in eurem Apartment, könnt ihr euch problemlos und vor allem kostengünstig selbst verpflegen :)!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar