Kurztrip im Mai: 4 Tage Mallorca inkl. Flügen, Transfers, sehr gutem 4 Sterne Hotel und Zug zum Flug für 141€ pro Person!

Lust auf einen spontanen Last-Minute Kurztrip im Mai? Wie wäre es mit der schönen Baleareninsel Mallorca? Für gerade einmal 141€ pro Person könnt ihr dort zu zweit 4 romantische und entspannte Tage in der Mittelmeersonne verbringen! Untergebracht seid ihr dabei im sehr guten 4 Sterne Hotel Vell Mari (83% Weiterempfehlung) und selbstverständlich sind auch die Flüge und der Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück im Preis enthalten.

Angebot Mallorca Weg.de

Los geht es zu diesem Spitzenpreis bereits an diesem Sonntag, dem 11. Mai wahlweise ab Münster-Osnabrück, Frankfurt, München oder Zweibrücken. Für alle, die einen etwas weiteren Weg zum Flughafen haben, ist zudem noch ein Rail & Fly Ticket im Preis enthalten, welches euch die An- und Abreise ab jedem deutschen Bahnhof zum Flughafen und zurück ermöglicht! Also schnell buchen, die Koffer packen und schon übermorgen in die Sonne fliegen!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar