Kurztrip im Mai: 4 Tage Gran Canaria inkl. Flügen, Transfers und gutem Hotel für 172€ pro Person!

Einfach mal für 4 Tage raus aus dem Alltag und in der kanarischen Sonne entspannen? Das geht mit diesem Angebot, welches ich soeben bei Holidaycheck gefunden habe! Für 172€ pro Person geht es zu zweit für 4 Tage nach Gran Canaria! Dort seid ihr im guten 2 Sterne Hotel Las Arenas (86% Weiterempfehlung) untergebracht und auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück ist im Angebot natürlich enthalten!

Gran Canaria Kurztrip Holidaycheck

Untergebracht seid ihr in einem Studio mit einer eingebauten Küchenzeile, so dass ihr euch hier problemlos selbst verpflegen könnt. Los geht es am 7. Mai ab Düsseldorf, gegen einen geringen Aufpreis sind aber auch andere Termine und Abflughäfen verfügbar!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar