Kurztrip im Juni: 4 Tage Menorca inkl. Flügen, Transfers, sehr gutem Hotel und Zug zum Flug für 179€ pro Person!

Ihr habt Lust einfach mal für ein paar Tage raus aus dem Alltag zu kommen? Dann habe ich jetzt mal wieder ein richtig gutes Kurztrip-Schnäppchen für Euch gefunden! Für gerade einmal 179€ pro Person geht es im Juni zu zweit für 4 Tage auf die kleine Baleareninsel Menorca! Dort seid ihr im sehr guten 3 Sterne Hotel Playa Parc (91% Weiterempfehlung) untergebracht und auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück ist bereits im Preis enthalten.

Angebot Menorca Weg.de

Ebenfalls enthalten ist das Zugticket ab jedem deutschen Bahnhof zum Flughafen, so dass ihr kostenlos zum und vom Flughafen an-/abreisen könnt und auch hierfür keine weiteren Kosten einplanen müsst. Dank der Reisedauer von gerade einmal etwas mehr als 2 Stunden eignet sich Menorca perfekt für einen Kurztrip, denn trotz der etwas schlechteren Flugzeiten seid ihr dennoch 3 volle Tage auf der Insel und könnt bei Temperaturen von weit über 20 Grad an einsamen Buchten und herrlichen Sandstränden entspannen und vielleicht schon den ein oder anderen Sprung ins kühle Nass wagen ;-).

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar