Kurztrip: 5 Tage Dubai inkl. Flügen, gutem 4 Sterne Hotel, Transfers & Frühstück für 398€ pro Person!

Lust auf einen Kurztrip in die Wüstenmetropole Dubai? Dann habe ich jetzt genau das richtige Angebot bei Ab in den Urlaub gefunden! Für nur 398€ pro Person geht es zu zweit 5 Tage lang ins 4 Sterne Grand Excelsior Hotel Bur Dubai inklusive Flügen, Transfers und dem täglichen Frühstück im Hotel!

Los geht es am  14. Mai ab Hamburg, andere Termine und Abflughäfen stehen gegen einen geringen Aufpreis aber ebenfalls zur Verfügung. Die Temperaturen liegen zu dieser Zeit natürlich schon bei weit über 30 Grad im Schatten, so dass sich das Angebot nur für die Sonnenanbeter unter Euch eignet. Die Flüge werden durchgeführt von der Top-Airline Emirates, so dass der Urlaub bereits im Flugzeug beginnen kann :-).

AIDU Angebot Dubai

Hier gehts zum Angebot! 

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar