Kurztrip: 4 Tage Mallorca inkl. Flügen, Transfers und 3 Sterne Hotel für 113€ pro Person!

Lust auf einen 4-tägigen Kurztrip auf die Baleareninsel Mallorca? Dann schaut euch dieses Angebot mal an! Für gerade einmal 113€ pro Person geht es am 18. Mai ab Stuttgart für 4 Tage ins 3 Sterne Hotel Africamar in Can Picafort im Norden der Insel. Im Preis enthalten sind natürlich auch die Flüge sowie der Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück.

Ein super Angebot also für alle, die nicht ganz so viel Urlaub nehmen können, aber dennoch ein wenig Entspannung suchen. Dank der kurzen Flugzeit von gerade einmal etwa 2 Stunden lohnt es sich auch für nur 4 Tage rüber zu fliegen – vor allem Angesichts der Tatsache, dass die Temperaturen zum Reisezeitpunkt in der Regel schon bei bis zu 24 Grad liegen :-)!

Angebot Africamar Weg.de

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar