Hin- und Rückflüge von Frankfurt nach Barcelona im Hochsommer für 99€!

Wer seinen Sommerurlaub 2014 in Barcelona verbringen möchte, bekommt aktuell bei Lufthansa super günstige Flugtickets von Frankfurt nach Barcelona schon für gerade einmal 99€ (Hin- und Rückflug)! Es stehen unzählige Termine im Juli & August zur Verfügung, so dass ihr also auch in den Sommerferien 2014 fliegen könnt.

Natürlich benötigt ihr dann noch eine passende Unterkunft, dazu schaut ihr am Besten einfach mal bei Trivago vorbei. Zusätzlich empfehle ich euch noch die Buchung eines Mietwagens (zum Beispiel bei Mietwagencheck), denn dann könnt ihr von Barcelona aus noch weitere Orte (zum Beispiel die Costa Brava) besuchen. Bei Temperaturen von bis zu 32 Grad wartet hier natürlich Sonne pur auf Euch!

Lufthansa Barcelona Flüge

Hier gehts zu den Flügen!

Hier findet ihr Hotels!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar