Hin- und Rückflüge nach Teneriffa schon für nur 58€!

Bereits heute morgen habe ich euch ja eine super günstige Pauschalreise nach Teneriffa präsentiert. Wer allerdings lieber individueller reisen möchte, kann bei Expedia auch nur die Flüge von Berlin nach Teneriffa und wieder zurück buchen – und das für insgesamt nur 58€! Los geht es bei den Flügen wahlweise am Sonntag (4. Mai) oder am Montag (5. Mai) und ihr könnt dann 6 bzw. 7 Tage dort bleiben, denn der Rückflug geht bei beiden Angeboten am 11. Mai.

Flüge Teneriffa Expedia

Passende Unterkünfte könnt ihr dann bei Trivago buchen, denn dort findet ihr nahezu in jeder Preisklasse die passende Unterkunft. So könnt ihr bereits in wenigen Tagen bei Temperaturen von etwa 21 Grad und strahlendem Sonnenschein einfach mal entspannen und das Leben an euch vorbeiziehen lassen ;-)!

Hier gehts zu den Flügen!

Hier findet ihr Unterkünfte!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar