Für Frühbucher: Eine Woche Mallorca im sehr guten 4 Sterne Hotel mit Zug zum Flug für 202€ pro Person im Oktober!

Für alle Frühbucher unter Euch habe ich soeben bei Holidaycheck ein richtig geniales Mallorca-Angebot des Reiseveranstalters 1-2-Fly gefunden! Schon für gerade einmal 202€ pro Person könnt ihr zu zweit eine Woche lang im sehr gut bewerteten 4 Sterne Hotel Vell Mari (85% Weiterempfehlung) verbringen und so den Sommer noch einmal um eine Woche verlängern :-)! Neben dem Hotel, den Flügen, sowie dem Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück ist in diesem Angebot auch noch ein Zugticket ab jedem deutschen Bahnhof zum Abflughafen und wieder zurück enthalten, so dass ihr auch für die An- und Abreise zum Flughafen keine Kosten einplanen müsst.

Angebot Mallorca Holidaycheck

In eurem Apartment befindet sich eine Küchenzeile, so dass ihr euch hier super selbst verpflegen könnt und ab und zu mal das ein oder andere Restaurant in der Nähe aufsuchen könnt. Es stehen verschiedene Abflughäfen (Münster-Osnabrück, München, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf, Hamburg, …) und Termine im Oktober zur Verfügung, schaut am Besten einfach mal rein, wenn ihr auf der Suche nach Erholung und Temperaturen von bis zu 25 Grad im Oktober seid :-)!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar