Für 500€ 9 Tage in die Karibik bei Arke.NL (4,5 Sterne)

Bei Arke.NL gibt es immer mal wieder interessante Angebote für Pauschalreisen mit Abflug ab Amsterdam. So gibt es auch heute mal wieder ein Top-Angebot. Für 512€ geht es für 9 Tage nach Curacao in der Karibik in ein 4,5 Sterne Hotel.

Das Hotel liegt im Zentrum der Hauptstadt Willemstad, so dass die Tatsache, dass ihr bei diesem Knallerpreis nur die Übernachtung bekommt leicht verschmerzbar ist. In unmittelbarer Nähe finden sich Geschäfte zur Deckung des täglichen Bedarfs. Auch Restaurants sind natürlich fußläufig erreichbar. Zum Strand fährt euch täglich mehrfach ein kostenloser Shuttleservice. Der günstigste Preis findet sich zum Beispiel vom 22. November bis zum 1. Dezember. Es sind allerdings auch andere Termine und Hotels (teils gegen einen geringen Aufpreis) buchbar.

Beispiel:

Hier geht’s zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar