Flüge: Im Oktober auf die Kapverden schon für 188€!

Soeben habe ich bei TUIFly ein richtig gutes Flugangebot für einen Urlaub im Herbst gefunden! Schon für 188€ pro Person geht es inklusive aller Steuern und Gebühren von Stuttgart aus auf die kapverdische Sonneninsel Sal! Der einzige Haken an diesem Angebot: Es gibt nur einen verfügbaren Termin und zwar vom 16. bis zum 23. Oktober 2014!

Passende Unterkünfte findet ihr in jeder Preisklasse auf Trivago, schaut am Besten einfach mal selbst, welche Unterkunft die Richtige für Euch ist und steht einem super Urlaub nichts mehr im Wege. Auch der Sprung ins kühle Nass ist im Oktober auf Sal bei Temperaturen von bis zu 29 Grad definitiv noch möglich und so könnt ihr den Sommer noch ein wenig verlängern :-)!

Bildschirmfoto 2014-04-09 um 19.06.11

Hier gehts zu den Flügen!

Hier findet ihr passende Unterkünfte!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar