Eine Woche Tunesien im einfachen aber guten 2 Sterne Hotel mit Frühstück für 157€ pro Person!

Wer einfach nur günstig in die Sonne möchte, bekommt bei Weg.de jetzt ein super Angebot für einen einwöchigen Trip in den tunesischen Badeort Sousse. Untergebracht seid ihr zum Preis von gerade einmal 157,50€ pro Person im einfachen aber gut bewerteten 2 Sterne Hotel El Faracha (80% Weiterempfehlung) und auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück ist im Preis bereits enthalten.

Angebot Tunesien Weg.de

Ebenfalls enthalten ist das tägliche Frühstück im Hotel, so dass ihr den Tag gut gestärkt beginnen könnt. Los geht es hierbei am nächsten Dienstag, den 3. Juni ab/bis Leipzig-Halle (andere Termine und Abflughäfen gegen Aufpreis verfügbar). Die Temperaturen in Sousse liegen zur Reisezeit bei etwa 28 bis 32 Grad :-)!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar