Eine Woche Türkei inkl. Flügen, Transfers, gutem 4 Sterne Hotel und All-Inclusive schon für 182€ pro Person!

Lust auf einen Last-Minute Trip in die Türkei, um einfach mal für ein paar Tage den stressigen Alltag zu vergessen und sich so richtig verwöhnen zu lassen? Bei Holidaycheck findet ihr derzeit an super Angebot. Für 182€ pro Person könnt ihr 7 Tage im gut bewerteten 4 Sterne Atlas Beach Hotel (85% Weiterempfehlung) verbringen – und das sogar mit All-Inclusive Verpflegung! 

Angebot Türkei Holidaycheck

Selbstverständlich sind auch die Flüge sowie der Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück im Preis enthalten. Los geht es schon nächste Woche, am 4. Mai ab Dresden oder am 3. Mai ab Leipzig/Halle zu diesem super Preis. Dort warten derzeit schon super Temperaturen von bis zu 31 Grad auf Euch, so dass ihr hier super entspannen könnt und dank der All-Inclusive Verpflegung auch keine weiteren Kosten mehr einplanen müsst :-)!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar