Eine Woche Teneriffa inkl. Flügen, Transfers & sehr gutem Hotel schon für 239€ pro Person!

Lust auf eine Woche Sonne auf den Kanaren im Mai? Dann schaut euch mal dieses Angebot an, welches ich soeben bei Ab in den Urlaub für euch gefunden habe! Schon für 239€ pro Person geht es hier nämlich für 7 Tage nach Teneriffa! Untergebracht seid ihr dort im sehr gut bewerteten 3 Sterne Hotel Finca Vista Bonita (100% Weiterempfehlung) im Ort San Miguel. Auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück ist in diesem Angebot bereits enthalten.

Auf eurem Apartment befindet sich zudem eine kleine Küchenzeile, so dass ihr euch bequem selbst verpflegen könnt und nicht auf die Essenszeiten im Hotel angewiesen seid. Das Hotel befindet sich im Landesinneren und so empfehle ich euch, einen Mietwagen zu buchen, um die Insel und verschiedene Strände zu erkunden. Im Mai warten auf Teneriffa in der Regel Temperaturen von etwa 24 Grad, perfekt also für einen vorgezogenen Sommerurlaub :-)!

AIDU Angebot Teneriffa

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

2 Kommentare

  1. Drina
    18. März 2014 at 12:51 Antworten

    Leider ist der Transfer nicht inbegriffen :(

    • Marc
      19. März 2014 at 08:34 Antworten

      Stimmt, sorry da ist uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen… :(

Hinterlasse einen Kommentar