Eine Woche Teneriffa inkl. Flügen, Transfers, 4 Sterne Hotel und Halbpension schon für 231€ pro Person!

Auf Holidaycheck habe ich soeben ein richtig gutes Angebot für all die gefunden, die zur Zeit auf der Suche nach einem Last-Minute Trip auf die kanarischen Inseln sind. Für gerade einmal 231€ pro Person geht es zu zweit für eine Woche ins gut bewertete 4 Sterne Hotel La Quinta Park Suites (81% Weiterempfehlung) inklusive Flügen und Transfers!

Angebot Teneriffa Holidaycheck

Im Angebot enthalten ist zudem die Verpflegung mit Halbpension, also dem täglichen Frühstück und Abendessen im Hotel sowie die Unterbringung in einer Junior Suite. Los geht es zu diesem spitzen Preis am 11. Mai ab Düsseldorf oder alternativ gegen einen geringen Aufpreis an einigen anderen Daten ab Nürnberg, Berlin oder Hamburg!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar