Eine Woche Teneriffa inkl. Flügen, gutem Hotel, Frühstück & Transfer für 272€ pro Person!

Lust auf Sonne, Strand und Meer auf der kanarischen Insel Teneriffa? Dann habe ich jetzt bei TUI ein schönes Angebot für eine einwöchige Reise auf die Insel gefunden, denn für nur 272€ pro Person geht es 7 Tage lang ins gut bewertete 3 Sterne Hotel Bellavista Mirador (88% Weiterempfehlung bei Holidaycheck).

Im Preis enthalten sind neben Flug und Hotel natürlich auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück sowie das tägliche Frühstück im Hotel, so dass ihr die Tage auf der Insel gut gestärkt beginnen könnt. Das Hotel befindet sich unmittelbar am Meer und wird von den Gästen bei Holidaycheck unter anderem für seine gute Lage gelobt. Zu diesem Preis könnt ihr am 1., 3. oder 9. Mai wahlweise ab Karlsruhe, Köln oder Zweibrücken in den Urlaub starten, andere Termine und Abflughäfen sind aber gegen einen geringen Aufpreis ebenfalls verfügbar!

TUI Angebot Teneriffa

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar