Eine Woche Teneriffa im Juni inkl. Flügen, Transfers, gutem 3,5 Sterne Hotel und Frühstück schon für 186€ pro Person!

Lust auf einen Urlaub auf den Kanaren im Juni? Bei Holidaycheck habe ich für Euch ein richtig gutes Angebot gefunden! Für gerade einmal 186€ pro Person könnt ihr 7 Tage auf Teneriffa verbringen! Untergebracht seid ihr dort im gut bewerteten 3,5 Sterne Hotel Marte (81% Weiterempfehlung) und auch die Flüge sowie der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück sind im Preis enthalten.

Angebot Teneriffa Holidaycheck

Ebenfalls enthalten ist das tägliche Frühstück im Hotel, so dass ihr die Tage auf der Insel gut gestärkt beginnen könnt. Achtet darauf, dass ihr das Angebot des Reiseveranstalters Neckermann Reisen bucht, denn nur dort ist der Transfer enthalten. Und schon stehen euch super sonnige und schöne Tage auf Teneriffa im Juni nichts mehr im Wege :-)!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar