Eine Woche Teneriffa im April inkl. Flügen, Transfers, gutem Hotel, Frühstück & Zug zum Flug für 222€ pro Person!

Kanaren-Fans aufgepasst! Bei TUI.de habe ich soeben ein schönes Angebot für euch gefunden, wenn ihr auf der Suche nach einem Urlaub im April seid. Für nur 222€ pro Person geht es 7 Tage lang ab München oder Köln-Bonn ins gut bewertete 3 Sterne Hotel Marte inmitten des Badeortes Puerto de la Cruz. Das Hotel bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 80%, gelobt wird hier unter anderem die gute Lage für Ausflüge und die zahlreichen Ausgehmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe des Hotels.

Neben den Flügen und dem Hotel ist natürlich auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel sowie das tägliche Frühstück im Preis enthalten. Los geht es zum besten Preis 3. April, so dass ihr am 10. April die Heimreise antretet. Im April liegen die Temperaturen schon bei etwa 23 bis 24 Grad, so dass ihr hier schon herrlich in der Sonne relaxen könnt. Zum jeweiligen Abflughafen gelangt ihr dank des Zug-zum-Flug Tickets ebenfalls ohne Probleme und kostenlos :).

TUI Teneriffa Angebot

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar