Eine Woche Sri Lanka inkl. Flügen, sehr gutem Hotel, Transfers & Halbpension für 678€ pro Person!

Lust auf einen unvergesslichen Urlaub im Urlaubsparadies Sri Lanka? Dann habe ich gerade bei Weg.de ein Top-Angebot für Euch gefunden! Schon für 678€ pro Person geht es mit dem Reiseveranstalter Meiers Weltreisen für 7 Tage ins sehr gut bewertete 3,5 Sterne Hotel Ranweli Holiday Village (95% Weiterempfehlung, bestes Hotel der Region!). Natürlich sind auch die Flüge sowie der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück im Preis enthalten.

Ebenfalls im Preis enthalten ist die Verpflegung mit Halbpension, so dass ihr das Frühstück und Abendessen kostenlos im Hotel genießen könnt und so keine großen Unkosten mehr für die Verpflegung einplanen müsst. Am günstigsten ist die Reise mit Abflug am 12. Mai ab Hamburg, andere Flughäfen wie Düsseldorf oder München sind gegen einen geringen Aufpreis ebenfalls verfügbar.

Angebot Sri Lanka Weg.de

Hier gehts zum Angebot!

Zur Hotelbewertung bei Holidaycheck!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar