Eine Woche Sri Lanka im sehr guten 4 Sterne Hotel mit Halbpension schon für 638€ pro Person!

Ihr wolltet schon immer mal in das Urlaubsparadies Sri Lanka? Dann solltet ihr euch dieses Angebot, welches ich soeben bei Holidaycheck gefunden habe, genau anschauen! Schon für 638€ pro Person geht es zu zweit 7 Tage lang ins sehr gute 4 Sterne Hotel Club Koggala Village (96% Weiterempfehlung) und das natürlich inklusive Flügen und Transfers! Im Preis enthalten ist auch die Verpflegung mit Halbpension, so dass ihr täglich das Frühstück und Abendessen in Buffetform genießt und so keine großen Unkosten mehr für die Verpflegung einplanen müsst.

Angebot Sri Lanka Holidaycheck

Los geht es zu diesem Spitzenpreis an verschiedenen Terminen im Juni wahlweise ab München, Stuttgart, Frankfurt oder Düsseldorf. Schaut einfach mal durch, ob das passende Angebot für Euch dabei ist und bucht schnell euren Traumurlaub :-)!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar