Eine Woche Menorca inkl. Flügen, Transfers, sehr gutem Hotel und Zug zum Flug für 192€ pro Person!

Die kleine Baleareninsel Menorca eignet sich dank seiner vielen schönen Sandstrände und einsamen Buchten sowie dem mediterranen Klima perfekt für einen entspannten Urlaub mit dem/der Liebsten. Umso besser für Euch, dass ich soeben bei Holidaycheck ein super Angebot für einen einwöchigen Trip auf die Insel gefunden habe! Schon für 192€ pro Person geht es 7 Tage ins sehr gut bewertete (91% Weiterempfehlung) 3 Sterne Hotel Playa Parc inklusive Flügen und Transfers.

Holidaycheck Menorca

Los geht es am 4. Mai ab Hamburg (gegen Aufpreis sind auch Termine von anderen Flughäfen wie Stuttgart, München, Nürnberg, … im Mai und Juni verfügbar), dank des Rail & Fly Tickets könnt ihr kostenlos zum und vom Flughafen an- und abreisen, so dass ihr für den Transfer keine Extra-Kosten einplanen müsst und bei Temperaturen von über 20 Grad im Schatten herrlich entspannen könnt :-)!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar