Eine Woche Mallorca inkl. Flügen, Transfers, sehr gutem 4 Sterne Hotel & Zug zum Flug für 201€ pro Person!

Der Reiseveranstalter TUI hat zur Zeit mal wieder ein paar richtig günstige Mallorca-Reisen im Mai im Angebot! Für nur 201€ pro Person könnt ihr beispielsweise eine Woche im sehr guten 4 Sterne Hotel TUI best FAMILY Grupotel Esperanza Mar (81% Weiterempfehlung) verbringen! Im Angebot enthalten ist natürlich auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück sowie das Zugticket ab jedem deutschen Bahnhof zum Abflughafen und wieder zurück.

TUI Angebot Mallorca

Los geht es zum besten Preis am 8. Mai ab Köln-Bonn andere Flughäfen und Reisetermine stehen aber gegen einen geringen Aufpreis ebenfalls zur Verfügung. Die Temperaturen liegen im Mai auf Mallorca in der Regel schon bei über 20 Grad im Schatten, perfekt also um ein wenig am Strand und/oder am Pool zu liegen und sich einfach die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Untergebracht seid ihr in einem Apartment mit einer eingebauten Küchenzeile, so könnt ihr euch also problemlos selbst verpflegen. Wer in seinem Urlaub die Insel ein wenig auf eigene Faust erkunden möchte, sollte sich zudem noch einen Mietwagen buchen :).

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar