Eine Woche Mallorca inkl. Flügen, Transfers, 4 Sterne und Halbpension für 183€ pro Person!

Lust auf einen Urlaub auf Mallorca Ende Juni/Anfang Juli? Dann hab ich jetzt ein super Angebot bei Holidaycheck.com gefunden! Schon für 183€ pro Person geht es zu zweit 7 Tage lang ins 4 Sterne Hotel Na Taconera (76% Weiterempfehlung) und das natürlich inklusive Flügen und Transfers. Ebenfalls im Preis enthalten ist zudem noch die Verpflegung mit Halbpension, also dem täglichen Frühstück und Abendessen im Hotel.

Angebot Mallorca Holidaycheck

Das Hotel befindet sich an der Ostküste der Insel, wer also feiern gehen möchte, kann problemlos abends nach Cala Ratjada fahren. Los geht es am 30. Juni ab/bis Düsseldorf, wenn die Temperaturen auf der Insel schon über die 30 Grad Marke klettern. Bei diesem Preis kann es sich unter Umständen aber auch um einen Fehler handeln, denn die nächstbesten Preise liegen weit über diesem. Seid also nicht allzu traurig, falls die Buchung anschließend storniert werden sollte ;-).

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar