Eine Woche Mallorca im guten 4 Sterne Hotel inkl. Flügen und Transfers für 290€ pro Person!

Die Hauptsaison rückt näher und so steigen natürlich auch langsam aber sicher die Preise für Reisen im Sommer 2014. Ein schönes Angebot für alle, die Ende Juni eine Woche auf Mallorca verbringen möchten, habe ich bei Holidaycheck gerade dennoch gefunden! Für 290€ pro Person geht es zu zweit eine Woche lang ins gut bewertete 4 Sterne Hotel Viva Alcudia Sun Village (80% Weiterempfehlung) und das natürlich inklusive Flügen und Transfers vom Flughafen zum Hotel und zurück.

Angebot Mallorca Holidaycheck

Untergebracht seid ihr bei diesem Angebot des Reiseveranstalters alltours in einem Studio mit eingebauter Küchenzeile, so dass ihr euch sehr gut selbst verpflegen und ab und an mal das ein oder andere spanische Restaurant aufsuchen könnt. Das Hotel selbst befindet sich im Norden der Insel im Urlaubsort Alcudia und eignet sich dank einer schönen Poolanlage auch sehr gut für junge Familien. Kinder unter 2 Jahren reisen übrigens komplett kostenlos mit. Den besten Preis findet ihr mit Abflug am 25. Juni ab Leipzig, für etwas mehr könnt ihr aber auch am 21. Juni ab Köln-Bonn in den Urlaub starten!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar