Eine Woche Mallorca im April oder Mai schon ab 230€ inkl. Flügen, gutem 4 Sterne Hotel, Transfers & Zug zum Flug!

Für alle, die im April oder Mai in den Urlaub möchten, habe ich bei Weg.de gerade ein schönes Pauschalreise-Schnäppchen des Reiseveranstalters TUI gefunden. Schon ab 230€ pro Person geht es an verschiedenen Terminen im April oder Mai von verschiedenen deutschen Flughäfen (Stuttgart, München, Düsseldorf, Münster-Osnabrück, Köln-Bonn, Dortmund, …) für eine Woche auf die Lieblingsinsel der Deutschen – Mallorca!

Untergebracht seid ihr dabei im gut bewerteten 4 Sterne Hotel TUI best Family Esperanza Mar (81% Weiterempfehlung) und auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück ist in diesem Angebot bereits enthalten. Für die kostenfreie An- und Abreise vom und zum Flughafen sorgt das kostenlose Rail & Fly Ticket, also das Zugticket ab jedem deutschen Bahnhof zum Flughafen und wieder zurück. Verpflegung ist in diesem Preis zwar nicht enthalten, aber da sich auf eurem Apartment eine kleine Küchenzeile befindet, könnt ihr euch problemlos und kostengünstig selbst verpflegen. 

Angebot TUI Mallorca Weg.de April Mai

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar