Eine Woche Madeira im sehr guten 4,5 Sterne RIU Hotel inkl. Transfers, Frühstück und Zug zum Flug für 441€ pro Person!

Für alle anspruchsvolleren Schnäppchenjäger habe ich bei TUI.com ein schönes Angebot gefunden. Für 441€ pro Person geht es zu zweit 7 Tage lang ins sehr gut bewertete 4,5 Sterne Hotel Riu Palace Madeira (95% Weiterempfehlung) inklusive Flügen, Transfers und dem täglichen Frühstück im Hotel! Los geht es zu diesem super Preis am nächsten Dienstag, dem 20. Mai ab/bis Hannover. Andere Abflughäfen und Reisetermine stehen aber gegen einen geringen Aufpreis ebenfalls verfügbar.

TUI Angebot Madeira

Dank des kostenfreien Rail & Fly Tickets ist die An- und Abreise von jedem deutschen Bahnhof zum Flughafen und zurück aber problemlos und vor allem kostenlos möglich. Auf Madeira liegen die Temperaturen im Reisezeitraum bei etwa 27 Grad im Schatten – hier könnt ihr also perfekt entspannen und den Alltagsstress für eine Woche vergessen!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar