Eine Woche Lanzarote inkl. Flügen, Transfers und gutem Hotel schon für 232€ pro Person!

Lust auf einen spontanen Urlaub auf den Kanaren? Dann habe ich jetzt bei Ab in den Urlaub ein schönes Last-Minute Schnäppchen gefunden! Schon für 232€ pro Person geht es am 1. April für eine Woche nach Lanzarote! Dort seid ihr im gut bewerteten 3 Sterne Hotel Tabaiba Center Apartments (92% Weiterempfehlung bei Holidaycheck) untergebracht und auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück ist natürlich im Preis enthalten.

Verpflegung gibt es zu diesem super Preis zwar leider keine, dafür befindet sich in eurem Studio aber eine kleine Küchenzeile, so dass ihr euch problemlos und kostengünstig selbst verpflegen könnt und somit nicht auf die Essenszeiten im Hotel angewiesen seid. Das Angebot gibt es zu diesem Preis allerdings nur mit Abflug am 1. April ab Leipzig! Auf Lanzarote herrschen aktuell bereits super sonnige Temperaturen von über 20 Grad :-)!

AIDU Angebot Lanzarote

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar