Eine Woche Kos inkl. Flügen, Transfers, gutem Hotel & Frühstück für 183€ pro Person!

Bei TUI findet ihr gerade mal wieder ein super Reiseangebot für alle, die auf der Suche nach einem günstigen Urlaub im Mai sind. Für gerade einmal 183€ pro Person geht es zu zweit auf die griechische Urlaubsinsel Kos! Im Preis inbegriffen sind die Flüge, die Transfers, 7 Nächte im gut bewerteten 2 Sterne Hotel Laura, sowie das tägliche Frühstück im Hotel.

Los geht es am 7. Mai ab München. Gegen einen geringen Aufpreis sind aber auch andere Termine und Flughäfen verfügbar. Wer Interesse hat, sollte aber nach Möglichkeit nicht allzu lange mit der Buchung warten, denn dieses super Angebot wird vermutlich nicht lange verfügbar sein!

 Kos Angebot TUI

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar