Eine Woche Kap Verde / Sal inkl. Flügen, Transfers, 4 Sterne Hotel, Frühstück & Zug zum Flug für 369€ pro Person!

Lust auf einen spontanen Last-Minute Trip auf die Kapverden? Dann habe ich jetzt bei Weg.de ein schönes Angebot gefunden! Für nur 369€ pro Person geht es am 1. April, also am nächsten Dienstag, für sieben Tage auf die Sonneninsel Sal! Dort seid ihr im 4 Sterne Boutique Hotel Sabura untergebracht und auch das tägliche Frühstück ist hier bereits enthalten.

Ebenfalls enthalten ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück sowie das Zugticket ab jedem deutschen Bahnhof zum Flughafen in Hamburg und wieder zurück. Das Hotel hat bei Holidaycheck leider bisher nur eine Bewertung (welche sich aber gut anhört), so dass ich nicht allzu viel über das Hotel sagen kann. Es liegt auf jeden Fall etwa 10 Minuten vom Strand entfernt und auch das Frühstück kann sich anscheinend sehen lassen. Die Temperaturen auf Sal liegen derzeit bei etwa 24 Grad – ideal also um bereits jetzt ein wenig Sonne zu tanken :)!

Weg.de Angebot Sal

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar