Eine Woche im 4 Sterne Hotel in Bulgarien – Übernachten in einer Suite mit All Inclusive und Zug zum Flug für nur 343€ pro Person!

Das nenne ich mal einen richtigen Kracher. Gerade kannst du bei Ab in den Urlaub eine Reise nach Bulgarien an den Sonnenstrand für 343€ buchen. In diesem Preis ist die Übernachtung in einer Suite und als Verpflegung All Inclusive enthalten. Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel namens Hotel Sunrise All Suites Resort. Besonders cool ist, das in diesem Schnäppchen auch noch ein Zug zum Flug Ticket enthalten ist. So kommt ihr problemlos von Zuhause zum Flughafen und wieder zurück. 😉 

aidu bulgarien

Das Hotel hat übrigens bei Holidaycheck 85% Weiterempfehlung und dort hat es sogar 4,5 Sterne. Los geht es zu diesem spitzen Preis ab Dresden, es gibt aber auch noch einige andere Flughäfen zur Auswahl.

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar