Eine Woche Hurghada inkl. Flügen, Transfers, gutem 4 Sterne Hotel und Halbpension für 188€ pro Person!

Ägypten – das ist Sonne pur und Temperaturen von weit über 30 Grad im Schatten! Hier könnt ihr herrlich in der Sonne relaxen, im Meer baden oder tauchen und es euch einfach nur richtig gut gehen lassen. Ein richtig schönes Reiseschnäppchen für einen Trip im Mai habe ich jetzt bei Holidaycheck gefunden! Für gerade einmal 188€ pro Person könnt ihr zu zweit eine Woche im 4 Sterne Hotel Magic Beach (84% Weiterempfehlung) verbringen!

Angebot Hurghada Holidaycheck

Im Preis enthalten sind natürlich auch die Flüge sowie der Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück. Außerdem bekommt ihr täglich ein Frühstück und Abendessen im Hotel, so dass ihr auch für die Verpflegung keine großen Unkosten mehr einplanen müsst. Los geht es zu diesem super Preis am 22. Mai ab Leipzig-Halle!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar