Eine Woche Hurghada im guten 4 Sterne Hotel mit Halbpension für nur 188€ pro Person!

Wer es so richtig heiß möchte, kann zur Zeit in Ägypten bereits bei Temperaturen von 34 bis 36 Grad in der Sonne liegen, im Meer baden und einfach den Alltagsstress für ein paar Tage vergessen – und das Beste daran: Momentan bekommt ihr bei Holidaycheck ein richtig gutes Angebot für einen 7-tägigen Trip in den ägyptischen Badeort Hurghada präsentiert! Schon für gerade einmal 188€ pro Person geht es zu zweit 7 Tage lang ins gut bewertete 4 Sterne Hotel Magic Beach (84% Weiterempfehlung)!

Angebot Hurghada Holidaycheck

Im Preis enthalten sind natürlich auch die Flüge sowie der Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück. Außerdem bekommt ihr dank der Verpflegung mit Halbpension täglich das Frühstück und Abendessen in Buffetform serviert und müsst so keine größeren Unkosten mehr für die Verpflegung einplanen. Los geht es zu diesem Preis allerdings bereits am kommenden Sonntag, dem 11. Mai ab Dresden. Gegen einen geringen Aufpreis sind aber auch andere Abflughäfen und Reisetermine verfügbar!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar