Eine Woche Gran Canaria inkl. Flügen, Transfers und gutem Hotel für 151€ pro Person!

Lust auf einen Last-Minute Trip auf die Kanaren? Dann habe ich jetzt genau das Richtige Angebot für Euch! Für 151€ pro Person könnt ihr bereits übermorgen ab/bis Münster-Osnabrück für 7 Tage nach Gran Canaria fliegen! Untergebracht seid ihr dort im 2,5 Sterne Apartment-Hotel Tisalaya Park (73% Weiterempfehlung) und auch die Transfers sind im Angebot natürlich enthalten.

Angebot Gran Canaria Holidaycheck

Auf Gran Canaria herrschen derzeit bereits super angenehme Temperaturen von 23 Grad im Schatten, so dass ihr euch hier eine Woche lang in der Sonne so richtig entspannen könnt. Verpflegung ist im Angebot zwar nicht enthalten, da sich aber eine kleine Küchenzeile auf eurem Apartment befindet, könnt ihr euch aber problemlos selbst verpflegen. Los geht es wie gesagt bereits übermorgen ab Münster, alternativ aber auch gegen einen geringen Aufpreis ab Dresden.

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar