Eine Woche Gran Canaria im Juli inkl. Flügen, Transfers, 4 Sterne Riu Hotel & Zug zum Flug für 426€ pro Person!

Hier mal wieder ein schönes Reiseschnäppchen im Sommer! Für 426€ pro Person geht es im Juli mit dem Reiseveranstalter Jahn Reisen nach Gran Canaria! Dort seid ihr im 4 Sterne Hotel Riu Flamingo untergebracht und natürlich ist auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück im Preis enthalten.

Die Reise startet zum günstigsten Preis am 1. Juli ab Hamburg – die Anreise ist aber auch von weiter weg dank des kostenfreien Rail & Fly Tickets – also dem Zugticket ab jedem deutschen Bahnhof zum Flughafen und zurück  – problemlos möglich. Verpflegung ist im Preis nicht enthalten, in eurem Studio befindet sich aber eine kleine Küchenzeile, so dass ihr euch problemlos selbst verpflegen könnt.

Angebot Gran Canaria Weg.de

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar