Eine Woche Fuerteventura inkl. Flügen, Transfers und sehr gutem 4 Sterne Hotel schon für 173€ pro Person!

Auf den kanarischen Inseln herrschen nahezu das ganze Jahr über milde, frühlingshafte Temperaturen und so sind sie ein sehr beliebtes Urlaubsziel für alle, die bereits im Frühjahr in der Sonne liegen und sich mal so richtig entspannen möchten. Für alle, die also zur Zeit auf der Suche nach einem Trip auf die Kanaren sind, habe ich soeben bei Holidaycheck ein richtig gutes Angebot gefunden!

Holidaycheck Fuerteventura

Für 173€ pro Person geht es zu zweit für eine Woche ins sehr gute 4 Sterne Hotel Villas Del Sol (100% Weiterempfehlung) inklusive Flügen und Transfers! Verpflegung gibt es zu diesem Preis zwar leider keine, in eurem Haus, in dem ihr untergebracht seid, befindet sich eine kleine Küchenzeile, so dass ihr euch problemlos selbst verpflegen könnt. Los geht es ab Stuttgart, Hannover oder Düsseldorf – andere Flughäfen und Reisetermine stehen gegen einen geringen Aufpreis ebenfalls zur Verfügung, schaut am Besten einfach mal rein :-)!

Hier gehts zum Angebot

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar