Eine Woche Fuerteventura inkl. Flügen, sehr gutem Hotel (97% Weiterempfehlung) und Transfer für 211,50€ pro Person!

Lust auf einen Last-Minute Urlaub auf den Kanaren? Dann solltet ihr bei diesem Angebot auf Holidaycheck.com zuschlagen! Für gerade einmal 211,50€ pro Person geht es zu zweit eine Woche lang nach Fuerteventura! Untergebracht seid ihr dort im sehr gut bewerteten 3 Sterne Hotel Bahia Calma (97% Weiterempfehlung) und auch die Flüge sowie der Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück sind im Preis natürlich bereits enthalten.

Angebot Fuerteventura Holidaycheck Bildschirmfoto 2014-05-23 um 11.03.09

Los geht es zu diesem Preis allerdings bereits am kommenden Montag, dem 26. Mai ab/bis Düsseldorf und die Flüge werden von der Airline Germania durchgeführt. Die Verpflegung ist zwar im Preis nicht enthalten, da sich in eurem Apartment aber eine kleine Küchenzeile befindet, könnt ihr euch problemlos selbst verpflegen und ab und an mal ein nettes Restaurant in der Umgebung aufsuchen.

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar