Eine Woche Fuerteventura im guten 2 Sterne Hotel inkl. Flügen und Transfers für 228€ pro Person!

Lust auf einen Last-Minute Urlaub auf den Kanaren? Bei Holidaycheck bekommt ihr zur Zeit 7 Tage zu zweit im gut bewerteten 2 Sterne Hotel Fuerteventura Beach Club (100% Weiterempfehlung) und das natürlich inklusive Flügen und Transfers vom Flughafen zum Hotel und zurück. Los geht es am 24. Juni ab/bis Hamburg mit dem Reiseveranstalter LMX Touristik, so dass ihr am 1. Juli wieder in Deutschland landet.

Angebot Fuerte Holidaycheck

Die Verpflegung ist hier zwar nicht enthalten, in eurem Apartment befindet sich allerdings eine kleine Küchenzeile, so dass ihr euch problemlos und kostengünstig selbst verpflegen könnt und ab und an mal ein Restaurant in der Nähe aufsuchen könnt. Das Hotel befindet sich etwa 2 Kilometer vom Strand entfernt und verfügt über eine schöne Poolanlage, welche zum herrlichen entspannen einlädt. Wer während seines Urlaubs aber nicht nur in der Sonne und auf der faulen Haut liegen möchte, sollte sich zudem noch einen Mietwagen buchen, um so die schönsten Ecken der Insel auf eigene Faust zu erkunden.

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar