Eine Woche auf der kapverdischen Sonneninsel Sal inkl. Flügen, Transfers, Apartment und Zug zum Flug schon für 334€ pro Person!

Lust auf einen Urlaub zu viert auf den Kapverden? Dann habe ich soeben bei Holidaycheck.com ein richtig gutes Angebot für Euch gefunden! Schon für gerade einmal 334€ pro Person könnt ihr Ende Juni eine Woche im Apartment-Hotel Leme Bedje verbringen! Natürlich sind in diesem Angebot des Reiseveranstalters 1-2-Fly auch die Hin- und Rückflüge sowie der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück enthalten.

Angebot Kapverden Holidaycheck

Los geht es zum besten Preis am 26. Juni ab/bis Stuttgart (andere Termine und Abflughäfen gegen Aufpreis verfügbar). Für die bequeme Anreise zum Flughafen steht euch ein kostenfreies Rail & Fly Ticket zur Verfügung, so dass ihr ab jedem deutschen Bahnhof nach Stuttgart anreisen könnt und so keine Extrakosten für die Fahrt zum Flughafen einplanen müsst! Mit etwa 350 Sonnentagen macht die Insel Sal ihrem Namen „Sonneninsel“ alle Ehre. Im Juni herrschen hier in der Regel super sonnige Temperaturen von bis zu 30 Grad, so dass hier das Paradies für alle Sonnenanbeter und Tauch-, Surf- und Badefreunde ist :-)!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar