Eine Woche Algarve/Portugal im April inkl. Flügen, Transfers, 3 Sterne Hotel & Frühstück schon für 213€ pro Person!

Für alle, die Ende April an die portugiesische Algarve möchten, habe ich bei Holidaycheck soeben ein super Angebot gefunden! Schon für nur 213€ pro Person geht es am 23. April ab/bis Stuttgart eine Woche lang ins gut bewertete 3 Sterne Hotel Luar (100% Weiterempfehlung).

Die Flüge werden dabei durchgeführt von TUIFly und auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück ist bereits im Angebot inklusive. Ebenfalls im Preis enthalten ist das tägliche Frühstück, so dass ihr die Tage in Portugal gut gestärkt starten könnt! Das Hotel mag zwar etwas in die Jahre gekommen sein, besticht allerdings durch seine sehr gute Lage nur etwa 50 Meter vom Strand entfernt. Die Temperaturen liegen zur Reisezeit in der Regel bei etwa 20 Grad, so dass ihr euch schon angenehm sonnen könnt. Ein super Preis für einen schönen Urlaub in der Nebensaison, bei dem man nicht allzu lange zögern sollte :-)!

Angebot Holidaycheck Portugal

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar