Eine Woche Ägypten inkl. Flügen, Transfers, gutem 4 Sterne Hotel und Halbpension für 183€ pro Person!

Wer es so richtig heiß mag, bekommt zur Zeit bei Ab in den Urlaub ein TOP-Reiseschnäppchen im Juni! Für gerade einmal 183€ pro Person geht es zu zweit 7 Tage lang in den ägyptischen Tauch- und Badeort Marsa Alam. Dort seid ihr im sehr guten 4 Sterne Hotel Flamenco Beach & Resort (91% Weiterempfehlung) untergebracht und auch der Transfer sowie die Verpflegung mit Halbpension ist im Angebot bereits enthalten!

AIDU Angebot Ägypten

Los geht es am 26. Juni ab München, zu der Zeit warten vor Ort natürlich bereits Temperaturen von weit über 30 Grad auf euch, so dass ihr hier herrlich in der Sonne liegen, tauchen und baden gehen könnt. Zu diesem Preis wird die Reise allerdings vermutlich nicht allzu lange buchbar sein.

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar